Lachsalven...
"best-of" - live - CD mit Ernst Jani

Selbst wer sonst nicht viel zu lachen hat, darf hier weil er muss: den Heiterkeitsausbrüchen, verursacht durch Ernst Janis zwerchfellerschütternde Art der Präsentation von literarisch - kabarettistischen Schmankerln kann sich das heftig "mitwirkende" Publikum seiner live -CD "Musenkuss mit Pferdefuß - DER Humor - DAS Lachen" einfach nicht entziehen.

Seit mittlerweile 30 Jahren steht er auf der Bühne mit sicher über zwei Dutzend verschiedenen Programmen voller Humor-Raritäten mit der Treffsicherheit der Satiriker und der Leichtigkeit der Komödianten. Seine live - CD bietet eine gute Gelegenheit, einige der besten, vor allem aber ausschließlich exorbitant heitere Stücke aus seinem breiten Repertoire mitlachend Revue passieren zu lassen, gleichermaßen für "Neueinsteiger" und treue Fans.

In einem heiter - satirischen Panoptikum versammelt Ernst Jani Satiren, Erzählungen, Kabarettdichtungen und überraschende Fundsachen bekannter und weniger bekannter Autoren, die sich aber alle bestens darauf verstehen, die Menschen zum Lachen zu bringen und allenthalben gute Laune zu verbreiten. Humor und Satire haben auf dieser CD voller originaler Typen und Szenarien Narrenfreiheit!

In alten und neuen Schmökern hat sie Ernst Jani ausgegraben. Und wenn auch nicht immer aus edelsten Motiven gelacht wird, weiß doch jeder: das Leben ist auch so verdammt komisch, dass alle, die es tagsüber ernst nehmen müssen, unter Lachblähungen leiden. Und irgendwann muss der Überdruck raus. Nutzen Sie also die Gelegenheit!

Erhältlich für € 15,00 plus Versand bei Ernst Jani, Lepperding 8, D-83410 Laufen, Tel. +49(0)8682/95841 oder per mail unter Ernst.Jani@web.de.